MIT wird 60
30. Mai 2016

Was würde Ludwig Erhard zur Digitalisierung sagen? (Bericht und Charts)

Print Friendly, PDF & Email

Zum Gedenken an Ludwig Erhard – Vortrag beim MIT Alb-Donau in Ulm

„Freiheit und Eigenverantwortung nach 60 Jahren Soziale Marktwirtschaft“ und was würde Ludwig Erhard zur aktuellen Digitalisierung sagen? Das war das Thema meines Vortrag im Rahmen der festlichen Veranstaltung der Mittelstandsvereinigung MIT in Ulm. Anbei der Bericht zur Veranstaltung und zum Vortrag zum Download. Zum Weiterdenken des Themas stelle gibt´s meine Charts auszugsweise zum Download.

798

Über den Autor:

  • Gerald Lembke

    Ich bin Gerald Lembke, Autor, Redner, Hochschullehrer, Vater und Musiker. Eigentlich arbeite ich als Professor für Digitale Medien, Medienmanagement und Kommunikation. In Wirklichkeit unterstütze ich täglich junge und ältere Menschen in ihren Lebensherausforderungen. Dazu gehört u. a. der sinnvolle und intelligente Umgangs mit digitalen Medien. Folge mir und registriere Dich für meinen kostenfreien Newsletter.

Kommentar hinterlassen