Soziale Demenz Gerald Lembke
5. Dezember 2016

Interview: Wider die soziale Demenz

Print Friendly, PDF & Email

Gesellschaftskritik: Soziale Demenz

Die soziale Demenz war Thema für die Redaktion „Die Südtiroler Frau“. Das Interview gibt meine These einer wachsenden „sozialen Demenz“ in unserer Gesellschaft wieder. Für Interessierte steht es hier dank freundlicher Genehmigung der Redaktion zum Download zur Verfügung.

 

798

Über den Autor:

  • Gerald Lembke

    Ich bin Gerald Lembke, Autor, Redner, Hochschullehrer, Vater und Musiker. Eigentlich arbeite ich als Professor für Digitale Medien, Medienmanagement und Kommunikation. In Wirklichkeit unterstütze ich täglich junge und ältere Menschen in ihren Lebensherausforderungen. Dazu gehört u. a. der sinnvolle und intelligente Umgangs mit digitalen Medien. Folge mir und registriere Dich für meinen kostenfreien Newsletter.

Kommentar hinterlassen