DAI Lüge Digitale Bildung Gerald Lembke Heidelberg Veranstaltung Podiumsdiskussion
26. Mai 2015

Podiumsdiskussion “Digitale Medien in Kitas und Schulen”

Print Friendly, PDF & Email

Gemeinsam mit der Rhein-Neckar-Zeitung und dem Deutsch-Amerikanischen Institut in Heidelberg lade ich Sie zur Podiumsdiskussion nach Heidelberg ein. Gemeinsam mit Prof. Dr. Stefan Aufenanger von der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Dr. Johannes Zylka von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und Dr. Carsten Rees als Vertreter des Landeselternbeirat werden wir kontrovers die Frage diskutieren: “In welchem Alter und mit welcher Intensität müssen wir unsere Kinder an Digitale Medien heran führen?” Hier gibt´s den Vorabbericht der Rhein-Neckar-Zeitung (vom 06.06.2015) und hier den Nachbericht (13.6.2015).

 

Termin: 11. Juni 2015 

Ort: DAI Heidelberg. Anfahrt

Eintritt: frei

 

Ich erwarte eine spannende Debatte an diesem Abend. Weitere Infos hier zum Download

798

Über den Autor:

  • Gerald Lembke

    Ich bin Gerald Lembke, Autor, Redner, Hochschullehrer, Vater und Musiker. Eigentlich arbeite ich als Professor für Digitale Medien, Medienmanagement und Kommunikation. In Wirklichkeit unterstütze ich täglich junge und ältere Menschen in ihren Lebensherausforderungen. Dazu gehört u. a. der sinnvolle und intelligente Umgangs mit digitalen Medien. Folge mir und registriere Dich für meinen kostenfreien Newsletter.

Kommentar hinterlassen