Das Dilemma der jungen Generation
29. März 2019

Hören: Verzockte Zukunft vor Unternehmern

Print Friendly, PDF & Email

Während einer wunderbaren Veranstaltung an einem sonnigen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, erstmalig mein neues Buch “Verzockte Zukunft” vor ca. 100 Unternehmerinnen und Unternehmern vorzustellen. Es war als Workshop angedacht und wurde ein Vortrag mit anschließenden Fragen. Die Veranstaltung wurde extern mit einem kleinen Diktiergerät mitgeschnitten. Daher ist die Qualität in diesem Fall nicht besonders gut. Doch wichtiger ist ja der Inhalt, der einen Einblick in meine Arbeit der letzten zwei Jahre gibt. Viel Spaß!

798

Über den Autor:

  • Gerald Lembke

    Ich bin Gerald Lembke, Autor, Redner, Hochschullehrer, Vater und Musiker. Eigentlich arbeite ich als Professor für Digitale Medien, Medienmanagement und Kommunikation. In Wirklichkeit unterstütze ich täglich junge und ältere Menschen in ihren Lebensherausforderungen. Dazu gehört u. a. der sinnvolle und intelligente Umgangs mit digitalen Medien. Folge mir und registriere Dich für meinen kostenfreien Newsletter.

Kommentar hinterlassen