PROFCAST – Zukunft der Digitalität

Hören: Vortrag Digitale Disruption

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Auf einer b2b-Veranstaltung eines wunderbaren Unternehmens in Wesel (na? Wer kennt da so eines?) wurde ich geladen, über die “Digitale Disruption” zu sprechen. In diesem Podcast findet sich der ungekürzte Vortrag (ca 60 Minuten). Ich habe dazu einige Charts gezeigt, die im Podcast nicht erscheinen können. Doch die Stoßrichtung meiner Sichtweise zur Disruption sollte auch ohne Bildchen verständlich sein. 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.