Gerald Lembke Digitales Hamsterrad, Digitales Marketing, hat 4,55 von 5 Sternen 74 Bewertungen auf ProvenExpert.com Digitale Kundenkommunikation in Banken und Sparkassen | Prof. Dr. Gerald Lembke Offizielle Seite – Keynotes Vorträge Workshops Keynotes-Vorträge-Onlinekurse Digitale Transformation Digitale Kundenkommunikation in Banken und Sparkassen – Prof. Dr. Gerald Lembke Offizielle Seite – Keynotes Vorträge Workshops

Digitale Kundenkommunikation in Banken und Sparkassen

Digitale Kundenkommunikation in Banken und Sparkassen ist das Thema meiner neuen Publikation für das Buch von Harald Brock und Ingo Bieberstein (beide Herausgeber von Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen im SpringerGabler-Verlag). In diesem Beitrag beschäftige ich mich mit der digitalen Transformation bei Finanzdienstleister. Die Überarbeitung von Standards werden überlebensnotwendig und die Antizipation und Gestaltung von Kundenwünschen und -bedürfnissen außerordentlich wichtig. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für diesen Weg sind sowohl die Fähigkeiten als auch der Wille des Management und der Mitarbeiter, diesen Wandel zu initiieren und nachhaltig in der Struktur, den Prozessen und der Kultur der Organisation zu etablieren. Dazu liefert mein Beitrag interessante und neue Aspekte aus digitaler Perspektive. Das gesamte Buch kann u. a. bei Amazon bestellt werden.

Newsletter abonnieren

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Gerald Lembke Digitales Hamsterrad, Digitales Marketing, hat 4,55 von 5 Sternen 74 Bewertungen auf ProvenExpert.com