WISSEN

Kategorie: WISSEN

Mitarbeiter motivieren digitale transformation

Mitarbeiter motivieren für die digitale Transformation – Strategien um Motivation zu steigern

Wie Mitarbeiter motivieren für die digitale Transformation? Digitale Transformation oder wie motivieren sie ihre Mitarbeiter für die Zukunft ihres Unternehmens? Mein persönlicher Hintergrund Hier werde ich darüber sprechen, wie du ein Team zu einem agilen Team entwickelst, um digitale Medienprojekte im Unternehmen wirklich erfolgreich zu machen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Unternehmer, in der Beratung digitale […]

künstliche intelligenz online-marketing digitales marketing, digitale transformation

Redner Digitale Transformation und Digitalisierung

Redner Digitale Transformation und Digitalisierung für Veranstaltungen – Die Bedeutung der digitalen Transformation für Unternehmen: Erfolgsfaktoren und die Rolle von Rednern, Coaches, Mentoren und Projektbegleitern Thema Digitale Transformation Digitale Transformation, Digitale Kompetenzen, Digitale Fitness, Einsatz von künstlichen Intelligenzen, Digitalisierung in Unternehmen, Change Management, Agiles Projektmanagement, Transformation Unternehmen, Digitale Business Transformation, digitale Innovation, Digitalisierung in Deutschland, digitale […]

Vortrag Keynote Workshop digitale transformation lembke

5 Impulse für die digitale Transformation Marketing

Digitale Transformation Marketing – Marketers hassen Technik und Tools! Nur Wenige kennen sich mit digitalen Marketing-Tools aus, so eine neue Studie »Marketing Tech Monitor 2022« des Marketing Tech Labs aus Juni 2022. Wollen oder können sie nicht? Und wie kann man das ändern? Immer mehr IT-Systeme und Datenbanken kommen im Marketing für die individuelle Kundenansprache zum Einsatz. […]

Sprachnachrichten Digitale Kommunikation Gerald Lembke Vortrag Keynote

Vier Tipps für den gesunden Umgang mit Sprachnachrichten

Du bekommst zu viele Sprachnachrichten? Für den Münchener Radiosender Radio Gong 2000 Programmanbieter GmbH & Co. Hörfunk für München KG gab ich ein Interview. Anlass genug für einen eigenen Blogartikel und einem Statement zum Thema Sprachnachrichten.

keynote Vortrag Künstliche Intelligenz im digitalen Marketing

Künstliche Intelligenz im digitalen Marketing

Wie kann Künstliche Intelligenz im digitalen Marketing eingesetzt werden? Mit dieser Frage haben sich mein Co-Autor Christopher Meil und ich für ein neues Buch beschäftigt. Darin finden sich sehr praktikable Tools mit künstliche Intelligenz im digitalen Marketing. Dazu gibt es Tipps für die Implementierung in Prozesse des Marketings. Ob das Buch wirklich für Dich etwas […]

Keynote Speaker Digitales Marketing 2022

Digitales Marketing – 7 Schritte zur Umsetzung

Werden Sie in weniger als einer Stunde zum Experten für digitales Marketing und Medienmanagement – auch ohne Master Studium. Sie erhalten einen umfassenden Leitfaden für digitales Marketing, Strategie und Weiterbildung. Sie erfahren, wie Sie mehr Leads, Conversions und Verkäufe im e-Commerce erzielen, ohne Geld für Anzeigen zu verschwenden.

Digital Leadership Digitale Transformation Reformstau in UNternehmen

Digital Leadership und die Zukunft der Arbeit

Digital Leadership ist nicht nur etwas für Großkonzerne – Ein Plädoyer für digital fitte Mittelstandsunternehmen (Dieser Text basiert auf einem Transkript meines Vortrages zu »Digital Leadership in Mittelstandsunternehmen«, den ich am 29.12.2020 online gehalten habe. Es handelt sich hier um einen Essay. Darin rege ich mich über den Transformationsstau unserer Wirtschaft auf und entwickele Gedanken […]

Vier Erfolgsfaktoren für Kundengewinnung im Internet

Kundengewinnung im Internet – 4 Voraussetzung für Erfolg

Kundengewinnung im Internet – Das Video Die häufigste Frage im digitalen Marketing ist die nach den Methoden, neue Kunden zu finden. Kundengewinnung im Internet beschäftigt Unternehmer, Gesellschafter, Inhaber, Führungskräfte und natürlich Marketing- und Kommunikationsfachleute.  Vier Voraussetzungen für Erfolg In der Flut von Massenkonsumenten, die selbst nicht wissen, was sie eigentlich noch brauchen und nicht […]

Newsletter abonnieren