Digitales Marketing ChatGPT Künstliche Intelligenz im Marketing - Grundlagen und Einführung
Vortrag

Vortrag ChatGPT & Co – Künstliche Intelligenz für digitales Marketing

Vortrag Künstliche Intelligenz mit ChatGPT & Co und digitales Marketing

Chat GPT und DALL-E2 sind Gamechanger für nahezu jedes Unternehmen, hauptsächlich in Marketing-Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Und eins ist sicher, es ist gekommen, um zu bleiben. Denn KI-Tools macht die tägliche Arbeit produktiver und effektiver und spart so Zeit und Geld. Wie, das zeigt Prof. Dr. Gerald Lemke in seinem Vortrag „Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz“. Seine praktischen Erfahrungen aus seinem Buch „Smartes Marketing mit künstlicher Intelligenz“ sowie seinem Portal für KI-basierte Tools für Marketing, Kommunikation und E-Commerce bilden die Grundlage für https://KI-TOOLPARTY.de.

(Visited 719 times, 7 visits today)

Mit Chat GPT & Co Zeit und Geld sparen

Nutzwert

Der Redner und Keynote Speaker liefert eine praktische Vorführung von ausgewählten Prozesses aus Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Anhand dieser wird live demonstriert, wo und wie KI-Tools in die Unternehmenspraxis eingesetzt werden können.

Ferner gibt er Tipps und Tricks, wie Mitarbeiter motiviert werden und ihre Kompetenzen weiter entwickeln können. Sie erfahren Ansätze, um ihre Arbeitsprozesse zu vereinfachen sowie ihre Aufgaben mit künstlicher Intelligenz schneller und einfacher zu gestalten.

 

Vorschau Vortrag Marketing mit künstlicher Intelligenz 

 

Hier eine Vorschau für die Vortragsinhalte:

  • ChatGPT & Co – Was kann die Technologie und wofür ist sie gut im Unternehmen?
  • Digitales Marketing in Zukunft – Organisation, Abläufe und Kompetenzen für smartes Marketing
  • Das wichtigste Wissen zur künstlichen Intelligenz
  • Praktische Einsatzfelder von künstlicher Intelligenz im Marketing
  • Medienproduktion möglich für Nicht-Medienproduzenten
  • Die besten Tools für ausgewählte Marketingaufgaben und Berufsalltag
  • Welches Wissen und welche Kompetenzen benötigen wir in unserem Marketingteam?
  • Handlungsempfehlungen für den Start mit künstlicher Intelligenz
  • Digital Leadership und Management von Technologien – der Mensch bleibt im Mittelpunkt
  • Zukunftsperspektiven: Wie wird sich der Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing in den kommenden Jahren entwickeln?

Zielgruppe

Sprechen Sie mit Prof. Lembke über Ihre Zielgruppe in einem Telefonat. Hier können Sie mit weiteren Mitarbeitern einen Telefon- oder Videotermin mit dem Keynote-Speaker Gerald Lembke vereinbaren.

Newsletter abonnieren