Beitrag

Digitale AusZeit für Familie, Schule und Kita

Mit Freude kündigte ich 2017 den ersten analogen Cartoon-Kalender zur digitalen Mediennutzung für Kinder und Erwachsene in Familie, Schulen und Kitas an. Der kostenfreie Versand für 2000 Schulen und Kitas und das Feedback von dort war überwältigend. Wir machten uns sofort dran, um den nächsten Kalender zu designen. Den neuen Kalender 2019 gibt es schon. Mein „Hamsterrad-Verlag“ medhochzwei verlegt den Kalender.

Es ist der Auerbach Stiftung und mir eine Pflicht, aktiv die Organisation für digitale AusZeiten in den Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen – so dass unsere Kinder wieder den Kopf frei(er) bekommen und sich geistig, seelisch und körperlich besser entwickeln können.

 

Jetzt mit Klick vorbestellen: Der analoge Digital-Cartoon-Kalender für Familie, Schule und Kitas
Digitale AusZeit für Familie, Schule und Kita 1

Cartoons von Christiane Pfohlmann.

 

Cartoon Kalender AusZeit
Digitale AusZeit für Familie, Schule und Kita 2
(Visited 124 times, 1 visits today)

2 thoughts on “Digitale AusZeit für Familie, Schule und Kita

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren