Das Web 2.0/3.0 und Social-Media-Marketing, rüttelt an den Unternehmensstrukturen und -Prozessen. Und auch die Kultur verändert sich durch neue Werte und Normen in der Außenkommunikation. Kunden und Interessenten sind plötzlich öffentlich in der Markenbildung und der Reputation des Unternehmens involviert. Dies gab es bisher nicht in diesem Tempo und der Reichweite des Internets. Daher ist dieses Buch nicht nur ein Leitfaden für die Integration sozialer Medien in Unternehmenskommunikation und Marketing, sondern zugleich ein Handlungsleitfaden für die nachhaltige Integration digitaler Medien jetzt und für die Zukunft – was immer noch für digitale Entwicklungen auf Sie zukommen werden. Der Einsatz von Social Media Marketing – Strategien und -Technologien in Unternehmen soll mit diesem Buch professionalisiert werden. Die Kapitel teilen sich auf in 1. Analyse, 2. Strategie, 3. Konzeption, 4. Umsetzung, 5. Erfolgsmessung, 6. Einführung und Nachhaltigkeit in Unternehmen. Es ist als Lehrbuch sowohl für den Marketing-Mitarbeiter als auch für den Marketingprofi geschrieben. Als erstes und offizielles Werk wird es bei der Social Media Akademie als Lehrbuch eingesetzt.
Warning: Undefined variable $link in /var/www/usr324p1/html/wp-content/themes/wordpress-lembke/template-parts/single-book.php on line 33
Warning: Trying to access array offset on null in /var/www/usr324p1/html/wp-content/themes/wordpress-lembke/template-parts/single-book.php on line 33