Ich spreche mit dem CEO des Unternehmens „Performance One“ aus Mannheim über den Einsatz der künstlichen Intelligenz im Marketing. Dabei sprechen wir u. a. über zwei Case-Studies in der Praxis, welche Schritte ein Unternehmen und eine Marketingabteilung gehen sollte, um neue und digitale Technologien für unternehmerische Ziele gewinnbringend einzusetzen. Besonders hinweisen möchte ich auf die gewinnbringenden Quellen zum Thema in den Shownotes!
Mein neues Buch »Digitale Fitness« ist ab 13.07.2021 auf dem Markt und kann hier vorbestellt werden, z. B. bei Amazon oder Ihrem regionalen Buchhändler vor OrtÂ
Ich freue mich über konstruktives Feedback und die Teilnahme an meiner UMFRAGE. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Auch über ein Abo meines PROFCASTs in Deinem Lieblingskanal (SPOTIFY, APPLE, GOOGLE, DEEZER, AMAZON) und eine Weiterleitung in deinen sozialen Netzwerken freue ich mich sehr.
Ich spreche mit dem CEO des Unternehmens „Performance One“ aus Mannheim über den Einsatz der künstlichen Intelligenz im Marketing. Dabei sprechen wir u. a. über zwei Case-Studies in der Praxis, welche Schritte ein Unternehmen und eine Marketingabteilung gehen sollte, um neue und digitale Technologien für unternehmerische Ziele gewinnbringend einzusetzen. Besonders hinweisen möchte ich auf die gewinnbringenden Quellen zum Thema in den Shownotes!
Mein neues Buch »Digitale Fitness« ist ab 13.07.2021 auf dem Markt und kann hier vorbestellt werden, z. B. bei Amazon oder Ihrem regionalen Buchhändler vor OrtÂ
Ich freue mich über konstruktives Feedback und die Teilnahme an meiner UMFRAGE. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Auch über ein Abo meines PROFCASTs in Deinem Lieblingskanal (SPOTIFY, APPLE, GOOGLE, DEEZER, AMAZON) und eine Weiterleitung in deinen sozialen Netzwerken freue ich mich sehr.