Profcast_Digitalität_Transformation_Gerald_Lembke
Beitrag

Die Zukunft im digitalen Marketing (Teil 1)

»Mit künstlicher Intelligenz mehr Kunden?«

Ich spreche mit dem CEO des Unternehmens „Performance One“ aus Mannheim über den Einsatz der künstlichen Intelligenz im Marketing. Dabei sprechen wir u. a. über zwei Case-Studies in der Praxis, welche Schritte ein Unternehmen und eine Marketingabteilung gehen sollte, um neue und digitale Technologien für unternehmerische Ziele gewinnbringend einzusetzen. Besonders hinweisen möchte ich auf die gewinnbringenden Quellen zum Thema in den Shownotes!

Mein neues Buch »Digitale Fitness« ist ab 13.07.2021 auf dem Markt und kann hier vorbestellt werden, z. B. bei Amazon oder Ihrem regionalen Buchhändler vor Ort 

Ich freue mich über konstruktives Feedback und die Teilnahme an meiner UMFRAGE. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Auch über ein Abo meines PROFCASTs in Deinem Lieblingskanal (SPOTIFY, APPLE, GOOGLE, DEEZER, AMAZON) und eine Weiterleitung in deinen sozialen Netzwerken freue ich mich sehr.

 

Jeden PROFCAST gibt es in Deiner Lieblings-App:

PROFCAST bei APPLE

PROFCAST bei SPOTIFY

PROFCAST bei DEEZER

PROFCAST bei GOOGLE

PROFCAST bei AMAZON MUSIC

 

?Jinglemusik by Christian Moser, Wiesbaden

(Visited 93 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren