Digitale Revolution
Beitrag

Digitalität Folge 1: Die Digitale Revolution – Die Anfänge in den 1990er Jahren

Die digitale Revolution – Die Anfänge in den 1990er-Jahren

Die neue Serie zur Zukunft der Digitalität

In meiner neuen Podcast-Serie »Zukunft der Digitalität« nehme ich dich mit auf eine Reise in die Anfänge der digitalen Revolution der 1990er-Jahre. Ich teile meine persönlichen Geschichten aus dieser dynamischen Ära und diskutiere die frühen Tage des Personal Computing, den rasanten Aufstieg des Internets und die daraus resultierenden gesellschaftlichen sowie geschäftlichen Veränderungen. Natürlich muss ich die Entwicklungen und meine eigene Unternehmerlaufbahn reflektieren. Begleitet mich auf dieser faszinierenden Zeitreise, um die digitale Vergangenheit zu erkunden und ihre Bedeutung für unsere Zukunft in den folgenden neuen Folgen zu verstehen.

(Visited 47 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren