Wie wir zu Wischweltmeistern auf unseren Toiletten wurden
Die Toilette war schon immer ein Rückzugsort, seit Gazeneuve et Companie zu Beginn des 19. Jahrhunderts den „geruchlosen beweglichen Abtritt“ erfand. Auf einem der Lieblingsorte des Menschen finden heute Wischweltmeisterschaften statt. Allerdings spielt Papier hier nicht mehr die wichtige Rolle. Es ist das Smartphone, dass den Raum der Räume dominiert, fehlt nur noch ein WLAN-Router oder Netzwerkkabel neben dem Waschbecken. Hören Sie hier einen Auszug aus meinem Buch »Im Digitalen Hamsterrad« und gewinnen Sie ein Original-Hörbuch.
Shownotes:
- Gewinnspiel über mein Formular. Bitte Ihre Adressdaten angeben und kurz ein Erlebnis schildern, in dem Sie Opfer ihres Smartphones wurden. Die ersten fünf Einsender gewinnen dieses Hörbuch.
- Das Buch z. B. bei Amazon
VIP-BUSINESS-CLUB
Werde Teil des Business-Netzwerkes um Prof. Dr. Gerald Lembke. Als erfahrener Business-Netzwerker und Experte für digitales Leben und digitale Arbeit bringt er ausgesprochen interessante Menschen und höchst relevante Businessthemen zur digitalen Zukunft zusammen. Uns verbinden gemeinsame Werte. Möchten Sie mit Gleichgesinnten nach vorne schauen und Chancen kreieren? Dann finden Sie hier Infos zum Club und zur Mitgliedschaft. Prof. Lembke steht Ihnen für ein Kennenlernen in einer Videokonferenz zur Verfügung. Hier Termin eintragen.
Den PROFCAST gibt es auch in Ihrem Lieblingskanal:
PROFCAST bei APPLE
PROFCAST bei SPOTIFY
PROFCAST bei DEEZER
PROFCAST bei GOOGLE