Profcast_Digitalität_Transformation_Gerald_Lembke
Beitrag

Flugtaxis und die Zukunft der Luft-Mobilität

»Ersetzt das Flugtaxi bald das Auto vor der Wohnung?«

In diesem PROFCAST erfahren Sie, welchen Anteil Flugzeuge an der COVID-19-Pandemie haben. Wie schön wäre es doch, wenn bald jeder sein eigenes influencasicheres Flugtaxis auf dem Parkplatz vor der Wohnung besäße!? Ob das eigene Flugfahrzeug tatsächlich Realität wird, vermag mein Studiogast noch nicht sagen. Darum sollte man lieber Lufthansa Aktion kaufen, als sich mit in einem Börsenstart eines Flugtaxi-Unternehmen (Lilium) zu beschäftigen, erklärt der Flugexperte Dr. Gerald Wissel.

Ich freue mich über konstruktives Feedback, ein Abo meines PROFCASTs in Deinem Lieblingskanal (SPOTIFY, APPLE, GOOGLE, DEEZER, AMAZON) und eine Weiterleitung in deinen sozialen Netzwerken.

 

Jeden PROFCAST gibt es in Deiner Lieblings-App:

PROFCAST bei APPLE

PROFCAST bei SPOTIFY

PROFCAST bei DEEZER

PROFCAST bei GOOGLE

PROFCAST bei AMAZON MUSIC

 

?Jinglemusik by Christian Moser, Wiesbaden

(Visited 126 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren