Konsumverhalten Generation Z für Marketing und Vertrieb
Beitrag

Digitalität Folge 2: Digitale Mediennutzung – Risiken und Chancen “state of the art”

Risiken und Chancen digitale Mediennutzung

Teil 2 der Serie »Zukunft der Digitalität«

In der neuesten Episode meiner Podcastserie »Digitalität« geht es um die digitale Mediennutzung. Ich stelle die provokante These auf, dass Erwachsene möglicherweise süchtiger nach digitalen Medien sind als ihre Kinder. Ich beginne mit einer Analyse einiger aktueller Studien über das Nutzungsverhalten verschiedener Altersgruppen und diskutieren, wie sich die digitale Landschaft auf die täglichen Routinen von Erwachsenen auswirkt. Experten auf dem Gebiet der digitalen Bildung und Psychologie werden eingeladen, um Einblicke in die Auswirkungen von Mediensucht zu geben und zu untersuchen, warum Erwachsene möglicherweise anfälliger für die Fallen der digitalen Welt sind.

(Visited 81 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren