Profcast – Der Podcast übe das Digitale Leben
Beitrag

? Tim & Gerry ? – Rückblick in die Zukunft – Digitale Wirtschaft mit TIM COLE

»Die digitale Zukunft verstehen zu lernen braucht einen kurzen Rückblick«

Digitale Wirtschaft: Tim Cole ist mein heutiger Gesprächspartner Tim ist ein digitaler Pionier und hat über das Internet bereits publiziert, als die meisten von uns noch mit Lego spielten. Warum das so spannend ist, liegt nicht allein in seiner Person begründet. Sondern er hat ein neues Buch am Start mit dem vielversprechenden Titel „Erfolgsfaktor Künstliche Intelligenz“. Ich spreche mit ihm über die Kommunikation zwischen Mensch und Maschinen und freue mich, mit ihm über das Thema praktisch zu sprechen. Es gibt eine gute Botschaft in diesem ersten Teil: Roboter werden uns nicht alle arbeitslos machen. Dennoch: Unfähige Chefs und Personalmanager werden wohl bald von klügeren Systemen abgelöst! Das ist spannend und so startet dieser Teil! Ich wünsche viel Spaß bei dieser ersten Folge von Tim & Gerry.

 

Alle PROFCASTs gibt es auch in Ihrem Lieblingskanal:

PROFCAST bei APPLE

PROFCAST bei SPOTIFY

PROFCAST bei DEEZER

PROFCAST bei GOOGLE

(Visited 136 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren