New Work Vertrauen Vortrag Gerald Lembke
Beitrag

Wie schaffe ich Vertrauen und Integrität in Unternehmen mit »New Work«?

»Vertrauen in Unternehmen als Führungsprinzip«

Vertrauen wird in Unternehmen zum Führungsprinzip. Aber: Wir haben in Deutschland eine Mißtrauenskultur, mangelnde Fehlerkultur, sind KPI-gesteuert und haben keine Lust und keine Zeit auf zwischenmenschliche Beziehungsarbeit in Unternehmen. Viele möchte das ändern, einige beharren auf den Status der Vergangenheit oder geben sich veränderungsresistent. Die Humanisierung von Arbeit findet nicht durch künstliche Intelligenz oder Roboter statt. Sie findet zwischen Menschen und mit Menschen statt. Daher ist und bleibt die Führung von Organisationen auch immer eine Arbeit mit den Mitarbeitern.

Ich freue mich über konstruktives Feedback, ein Abo meines PROFCASTs in Deinem Lieblingskanal (Spotify, Apple, Google, Deezer, Amazon) und eine Weiterleitung in dein soziales Netzwerk.

 

Den PROFCAST gibt es auch im Lieblingskanal:

PROFCAST bei APPLE

PROFCAST bei SPOTIFY

PROFCAST bei DEEZER

PROFCAST bei GOOGLE

PROFCAST bei AMAZON MUSIC

(Visited 86 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren

    Gerald Lembke Digitales Hamsterrad, Digitales Marketing, Anonym hat 4,45 von 5 Sternen 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com