Profcast – Der Podcast übe das Digitale Leben
Beitrag

Wie wir leben und arbeiten werden

Mit Dr. Fernow von der GIM-Marktforschung in Heidelberg sprach ich bereits in diesem Beitrag über die mutmaßlichen faulen und freizeitorientierten jungen Menschen.  Der Beitrag hat eine schöne Resonanz erzeugt, so dass es nun die Fortsetzung in Form dieses Podcasts gibt.  Shownotes:Die Eigenstudie “Values & Visions 2030 – Was uns morgen wichtig ist” (Co-Autoren: Mirjam Hauser, Björn Hu- ber), Heidelberg Juni 2017 kann hier betrachtet und für Euro 60,- bestellt werden. Das Besondere an dieser Studie ist, dass sie nicht von der Wirtschaft bezahlt wurde und somit keinen kommerziellen Zwecken dient! Buch “Verzockte Zukunft” und Kurzdarstellung beim SWR.

 

Den PROFCAST gibt es auch in Ihrem Lieblingskanal:

PROFCAST bei APPLE

PROFCAST bei SPOTIFY

PROFCAST bei DEEZER

PROFCAST bei GOOGLE

 

(Visited 30 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Abonnieren Sie unseren Newsletter