Digitale Kommunikation und hybride Veranstaltung planen. Was ist eine hybride Veranstaltung?
Kategorie: WISSEN
Vier Tipps für den gesunden Umgang mit Sprachnachrichten
Du bekommst zu viele Sprachnachrichten? Für den Münchener Radiosender Radio Gong 2000 Programmanbieter GmbH & Co. Hörfunk für München KG gab ich ein Interview. Anlass genug für einen eigenen Blogartikel und einem Statement zum Thema Sprachnachrichten.
Künstliche Intelligenz im digitalen Marketing
Wie kann Künstliche Intelligenz im digitalen Marketing eingesetzt werden? Mit dieser Frage haben sich mein Co-Autor Christopher Meil und ich für ein neues Buch beschäftigt. Darin finden sich sehr praktikable Tools mit künstliche Intelligenz im digitalen Marketing. Dazu gibt es Tipps für die Implementierung in Prozesse des Marketings. Ob das Buch wirklich für Dich etwas […]
pretix-test
JavaScript is disabled in your browser. To access our ticket shop without JavaScript, please click here.
Digitales Marketing – 7 Schritte zur Umsetzung
Werden Sie in weniger als einer Stunde zum Experten für digitales Marketing und Medienmanagement – auch ohne Master Studium. Sie erhalten einen umfassenden Leitfaden für digitales Marketing, Strategie und Weiterbildung. Sie erfahren, wie Sie mehr Leads, Conversions und Verkäufe im e-Commerce erzielen, ohne Geld für Anzeigen zu verschwenden.
Künstliche Intelligenz Marketing – 5 Beispiele
Künstliche Intelligenz im Marketing: hier erfahren Sie fünf Beispiele und Anwendungsfelder für künstliche Intelligenz in Ihrem Marketing.
Digital Leadership und die Zukunft der Arbeit
Digital Leadership ist nicht nur etwas für Großkonzerne – Ein Plädoyer für digital fitte Mittelstandsunternehmen (Dieser Text basiert auf einem Transkript meines Vortrages zu »Digital Leadership in Mittelstandsunternehmen«, den ich am 29.12.2020 online gehalten habe. Es handelt sich hier um einen Essay. Darin rege ich mich über den Transformationsstau unserer Wirtschaft auf und entwickele Gedanken […]
Kundengewinnung im Internet – 4 Voraussetzung für Erfolg
Kundengewinnung im Internet – Das Video Die häufigste Frage im digitalen Marketing ist die nach den Methoden, neue Kunden zu finden. Kundengewinnung im Internet beschäftigt Unternehmer, Gesellschafter, Inhaber, Führungskräfte und natürlich Marketing- und Kommunikationsfachleute. Vier Voraussetzungen für Erfolg In der Flut von Massenkonsumenten, die selbst nicht wissen, was sie eigentlich noch brauchen und nicht […]